Jacqueline

Ich hab immer die Haare schön

Adrian

Gratulation zur neuen Homepage. Gefällt mir sehr gut. Freue mich ebenfalls, seit Jahren von Sandra frisiert zu werden! :-()))

Vreni

Sandra ist die Beste, fachlich und menschlich. Darum freue ich mich immer wieder auf einen Besuch bei ihr. Inkl. dem feinen Kaffee mit Schoggistängeli......

Patricia

Sandra ist die Beste in ihrem Fachgebiet. Sie nimmt sich genügend Zeit für Beratung und betreut ihre Kunden von A-Z selbst, wo gibt es das heute noch? Ihre Professionalität kombiniert mit ihrer Persönlichkeit macht einen Besuch bei ihr jedes Mal zu einem Erfolgserlebnis - sie schneidet die Haare absolut perfekt dem Typ entsprechend, egal ob kurz oder lang. Ich kenne niemanden, der die Strähnchen- und Mechekunst besser beherrscht wie sie. Ich kann sie auch jedem noch so kritischen und heiklen Kunden empfehlen – sie werden nicht enttäuscht werden, ganz im Gegenteil! Ich würde sie niemals mit einem anderen noch so guten internationalen Hairstylist austauschen wollen – never ever, she’s the best!

Eigenen Kommentar verfassen